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Hier wird aus einer GS 850 GL und einer GS 1000 eine GS 1000L
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Mein Freund Ralf hilft mir beim zusammen Puzzeln.
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Ein GS 1000 L Rahmen ist entstanden.(fast)
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Oberer GS 1000 Rahmen kommt in den Schrott.
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Noch paßt nicht alles zusammen.
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Jetzt muß ich nur noch alles richtig zusammen Schweißen.
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Alles Fertig,ab zum Beschichter.
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Gabelbrücke oben.
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Teile für den Beschichter vorbereitet.
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Untere Gabelbrücke.
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Original Bremsanlage vorne.
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Prima Werkzeug für Bremssättel.
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2 Wochen später Rahmen von oben.
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Rahmen von der Seite.
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GS 1000 L Rahmen von der anderen Seite.
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Schön eingepackt.
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Über 70 Teile hatte ich abgegeben.
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Tauchrohre und Gabelbrücke.
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Bremsättel nach dem Beschichten.
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Halter und Kleinteile.
Der Beschichter Benny ist der BESTE.
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Die Teile sind echt super geworden.
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Die Gabel ist fertig zusammen gebaut.
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Das ist ein selbst gebauter 19mm Inbusschlüssel.
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Armaturen von hinten.
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In natura sehen die Armatuen viel besser aus.
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Das erste Teil wurde verbaut.
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So baut man ein Lenkkopflager am einfachsten aus.
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Nicht schön, werde ich aber ändern.
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Für 39 Jahre sieht die Lenkerarmatur noch ganz gut aus.
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Das Zeug ist RICHTIG gut.
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Sieht schon gut aus, aber noch nicht ganz Fertig.
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Federbein Links
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Chrom Schutzblech vorne, ist von einer Gl 125. Paßt aber an alle GS wo ein 18 Zoll Rad verbaut worden ist.(Langlöcher müssen gemacht werden.)
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Bremshebel mit Bremspumpe ist auch dran.
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Die Regler sehen noch echt s..... aus.
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Es geht doch nichts über verchromte Metall Blinker.
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Ihr wisst garantiert nicht was das ist,
das ist ein Rahmenspreitzer. Der Beschichter war so gut das die Schwinge nicht mehr gepaßt hätte.
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Rechtes Federbein ist drin.
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Ausbuchsen geht leicht wenn man oder Frau gutes Werkzeug hat.
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Schwinge mit Unterzügen und verchromten Stoßdämpfer sind auch verbaut.
     



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