Wir über uns
GS850GL/GS1000L
Der GS 850GL Chopper
Streetfighter
Neuaufbau CBXFighter
Neuaufbau CBXFight 2
Neuaufbau CBXFight3
Neuaufbau CBXFight4
Neuaufbau CBX Fight5
Neuaufbau Honda CBX
Neuaufbau CBX 2.
Neuaufbau CBX 3.
Neuaufbau CBX 4.
Neuaufbau GS 1000
2. Suzuki GS 1000
3. Suzuki GS 1000
4. Suzuki GS 1000
5. Suzuki GS 1000
6. Suzuki GS 1000
7. Suzuki GS 1000
Dia Show GS 1000
Dia Show  Suzuki
Dia Show GS 1000
DiaShow  ab 23.06.07
Diashow aktua. 01.11
25 Jahre Mammuts
MC Brenner 09.08.08
Satansadler 2008
Nordfighter 2008
MC Puls 26.05.2012
MC Brenner11.08.2012
MSC Ratekau,MFG Hen.
Impressum
Interessante Links
Datenschutz
Mein nächstes Projekt: Der ultimative GS 850 GL Chopper
Falls Ihr noch ein paar Ideen habt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören oder zu lesen.
Kontakt über meine Adresse: streetfightermicha@web.de

Fahrwerk.

Am Rahmen Bj.83 werden div. Verstrebungen eingeschweißt.(Zwecks guten Geradeauslauf).

Alle Stahlteile werden kunststoffbeschichtet auch der Chopperlenker,sowie alle Halter.(z.b.Bremsstrebe).Die Original GL Gabel sowie die Original geschlitzten bleiben erhalten.

Auspuff.

4-4 aus VA (Edelstahl Eigenbau)keine "Kompromisse"

Sitzbank wird neu bezogen.(Wasserbüffelleder)

Alle Blechschrauben werden durch VA Schrauben ersetzt.

Motor


79mm Kolben (Original 69mm)(Motorgehäuse muß gespindelt werden) Doppelzündung, Drehmomentnockenwellen und Flachschiebervergaser alle Motordeckel gehen zum Verchromen. Hydraulische betätigte Kupplung (ich lass mir was einfallen)

MOTOR SCHWARZ ODER SILBER LACKIEREN ?

Räder,

Vorne ca.19x2,5 Zoll hinten 5x16 Zoll(Speichenfelgen)

Vorne 110 oder 120er und hinten min. 160er (Geht nicht gibt es nicht)"muß wohl die Kardanwelle umschweißen"die anschliesend auch kunststoffbeschichtet wird.

ICH WILL SPEICHENFELGEN, Scheiße zum Putzen aber sieht GEIL aus

(hat doch noch keiner oder bei einer GS 850 GL oder ?)

Scheinwerfer, Schutzblech vo. und hi. Chrom also Original (falls das noch passen sollte)"HINTEN"




Japan-Youngtimer-NEUE-Verschleissteile | streetfightermicha@web.de